Mittwoch, 30. März 2022

Gedanken - und Arbeitsreise DAS MEER IN MIR 2

 Ich hatte mich auf eine/ meine Seereise begeben. Bin 3 Monate, am Tage und bei Nacht, durch seichte Gewässer geschippert. Habe das Unendliche genossen, versucht den Horizont zu erreichen und die Sterne am unergründlichen Himmel zu zählen. Mein Gespür für meine Unsicherheit hat mich durch den Nebel geführt, durch Stürme und an Klippen vorbei navigiert und Kurs gehalten, bis zum Ziel. Bin in der Zeit kaum an Land gekommen, hab Untiefen durchschwommen , den Rettungsring dankend angenommrn und mich im Sonnenlicht des Meeres gesonnt.                                                                                                                  Bin nun eingelaufen in meinem Hafen, beladen mit ganz viel Verantwortung und Sorge für die Menschen hier am südlichen Meer und für den Ozean. Das Schiff fest vertäut , die Gangway herunter gelassen und all meine Gedanken findet ihr nun in meiner Ausstellung " DAS MEER IN MIR 2" 

Im Kulturforum Land Wursten e.V.                                                                                                                  Poststr. 16   27639 Wurster Nordseeküste, Dorum                                                                                          vom 3.April bis zum 24. April 2022


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen