Donnerstag, 10. März 2011

Ausstellung "Das Meer in mir"

Skulpturen und Installationen

Kulturforum Land Wursten e.V.
Poststraße 16
27632 Dorum

Vernissage am Sonntag,den 27.03.2011,um 11.15 Uhr

Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag  15.00 - 18.00 Uhr
                                         
                                         Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr


Es ist soweit,nur noch wenige Tage bis zur Vernissage. Für die Einführung habe ich die Kunsthistorikerin
Elke Grapenthin gewinnen können.
Beate Steffens und Sophie von Schwerin auf der Querflöte, übernehmen den musikalischen Teil.
Ich freue mich auf meine Ausstellung und auf hoffentlich viele Gäste.
Bis dahin werde ich weiter arbeiten, wie immer bis zur letzten Minute. Denn Kreativität beruhigt
und macht mich frei.

                              Reiner Madena

                               


                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen